Universelles AutoTrac 300Technologie für Präzisionslandwirtschaft

  • Nutzung des Premium-Lenkystems von John Deere auf Maschinen verschiedener Hersteller
  • Einfacher Aus- und Einbau in weniger als 30 Minuten zur flexiblen Nutzung
  • Mindestgeschwindigkeit von nur 0,5 km/h
  • Kurze Signalaufbauzeit

Automatisierte Steuerung für Maschinen verschiedener Hersteller

Unser bewährtes, markenübergreifendes Lenksystem kann auf mehr als 500 verschiedenen Maschinen installiert werden. Sein Einsatzspektrum reicht von älteren John Deere Maschinen bis hin zu Modellen von Mitbewerbern.

Der Wechsel des Systems ATU 300 von einer zu einer anderen Maschine ist in weniger als 30 Minuten erledigt. Zudem ist das leicht zu installierende und bedienerfreundliche AutoTrac Universal 300 ausgesprochen robust und extrem zuverlässig und jetzt sogar für Traktoren mit offener Fahrerplattform zugelassen. Mit gerade einmal 0,5 km/h erlaubt das ATU 300 noch niedrigere Arbeitsgeschwindigkeiten als andere universelle Lenksysteme.