HANDARBEIT TRIFFT AUF MODERNE TECHNIK

Nicht aller Anfang ist leicht: Als der gerade einmal 18-jährige Markus Schneider in Ellerstadt sein Weingut eröffnete, wollte man ihm nicht einmal einen Kredit geben. Seine Eltern jedoch glaubten an ihn. So kratzten sie ihr Erspartes zusammen, und schon bald war das Weingut ein florierender Familienbetrieb. Was ist sein Geheimnis? Schauen sie sich das Video an und finden Sie es heraus!
WAS IM WINZERGESCHÄFT NORMALERWEISE GENERATIONEN DAUERT, HABE ICH IN ÜBERSCHALLGESCHWINDIGKEIT GESCHAFFT ‒ VIELLEICHT SOGAR IN LICHTGESCHWINDIGKEIT
MARKUS SCHNEIDER

ANBAU MIT HÖCHSTEM QUALITÄTSANSPRUCH

Das Weingut Schneider bewirtschaftet 92 Hektar und betreibt einige Tochtergesellschaften. Jahr für Jahr wird hier nahezu eine Million Flaschen Wein für Kenner und Liebhaber in aller Welt produziert. Die herausragende Qualität der Weine hat ihren Ursprung im Wingert, wo Handarbeit und ausgefeilte Technik einander ergänzen. Aber wie erkennt man, welche Trauben gut sind? Das verrät Ihnen das nächste Video.
DIE OPTIMALE AUSRÜSTUNG IST NATÜRLICH EIN RIESENVORTEIL. ABER LETZTLICH ZÄHLT, WAS MAN DAMIT MACHT.
MARKUS SCHNEIDER

NICHTS GEHT ÜBER QUALITÄT

Was treibt Markus Schneider jeden Tag aufs Neue an? Ohne Zweifel ist es seine Leidenschaft für das Erzeugen von Weinen – und das Tag für Tag in Premiumqualität. Markus ist eine hohe Qualität wichtig und deshalb wählt er sein Team und seine Arbeitsgeräte mit Bedacht aus. Im nächsten Video erklärt der Winzer wie sein Sortiment internationale Bekanntheit erlangte.
LEIDENSCHAFT, HARTE ARBEIT UND DER GLAUBE AN SICH SELBST: DAS SIND DIE ZUTATEN FÜR EIN GUTES ENDPRODUKT UND EINEN ZUFRIEDENEN KUNDEN.
MARKUS SCHNEIDER
John Deere Gator Series

DIE GATOR-SERIE VON JOHN DEERE

ENTDECKEN SIE DAS SORTIMENT