
910G und 1010G Gewicht mit drehbarer und selbstnivellierender Kabine, alle andere mit fester Kabine.
Modelle | Tragfähigkeit, kg | Laderaum, m2 | Ladegewicht mit kleinem Laderaum, kg | Kran | Gewicht, kg, von |
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9000 (22.5); |
3,5 / 4,0 |
9000-10000 |
CF5 |
14700-16600 |
|
11000 |
3,5 / 4,0 |
9000-11000 |
CF5 |
14950-17600 |
|
12000 |
4,0 / 4,6 |
10000-12000 |
CF5 oder CF7 |
15330-17130 |
|
13000 |
4,0/4,6 oder 4,7 , VLS 4,1-5,1 |
10000-13000 |
CF7 |
16180-18080 |
|
15000 |
4,6/5,3 , VLS 4,3-5,3 |
10000-15000 |
CF7 oder CF7S |
16330-18230 |
|
19000 |
5,5/6,5 , VLS 5,4-6,8 |
|
CF8 oder CF7S XI Power+ |
18790-21530 |
Die vorderen und hinteren Räder des vorderen Bogies können hochgehoben werden. Die Funktion verbessert die Manövrierfähigkeit der Maschine und die ergonomische Position des Fahrers in schwierigem Gelände. Der vordere Bogielift ist für die Forwarder 910G und 1010G erhältlich.
Die sich drehende und selbstnivellierende Kabine erhöht die Effizienz bei der Arbeit und verbessert die Ergonomie. Die automatische Nivellierungsfunktion ermöglicht es dem Fahrer, aufrecht zu sitzen, selbst wenn sich die Maschine in unebenem Gelände befindet.
Der Datenaustausch zwischen den Maschinen wird über einen Cloud-Dienst aktualisiert, und alle Fahrer, die am gleichen Arbeitsplatz arbeiten, können alle Baumarten und Sortimente mit den Fahrstrecken bis hin zu den einzelnen Stämmen einsehen.
Bei den neuen Wipparmen wurde die Benutzerfreundlichkeit, Haltbarkeit und Servicefreundlichkeit verbessert. Die Geometrie des Auslegers wurde durch ein ausgewogeneres Verhältnis beim Ein- und Ausfahren des Auslegers verbessert.
Die Intelligente Kransteuerung IBC umfasst eine elektrische Endlagendämpfung für alle Bewegungsrichtungen des Hauptarms. Das System dämpft die Bewegungen der Zylinder und stoppt ruckartige Lastschübe in den Endlagen, was einen ruckfreien Betrieb ermöglicht.